Bowling-Event 1. Februar 2023

Gewerbeverein Dorneckberg startet mit viel Schwung ins 2023

Der Gewerbeverein Dorneckberg startete vergangenen Mittwoch, 1 Februar 2023, wortwörtlich mit viel Schwung ins neue Jahr. Rund 20 Mitglieder trafen sich dazu in der Sprisse in Pratteln, wo sie herzlich von Jasmin Weber, Präsidentin des Gewerbevereins, begrüsst wurden. Nach einer kurzen Instruktion zur richtigen Auswahl der Kugel wurden unzählige Pins, wie die Kegel in dieser amerikanischen Variante des Spiels genannt werden, umgeworfen. Auch der persönliche Austausch mit spannenden Gesprächen kam bei diesem geselligen Anlass nicht zu kurz. Vermutlich wird es nicht die letzte Ausgabe dieses Events gewesen sein.

Nadine Eichmann, Aktuarin Gewerbeverein Dorneckberg
Photogalerie


Mit viel Schwung ins 2023 – Bowling-Event Gewerbeverein Dorneckberg 

Wir starten mit viel Schwung ins neue Jahr…
… und treffen uns am Mittwoch, 1. Februar 2023 ab 18.30 Uhr.

Wo: Sprisse, Netzibodenstrasse 23, 4133 Pratteln
Preis: 1 Runde Bowling & 1 Getränk wird vom GV Dorneckberg übernommen.

Wir freuen uns auf einen lustigen Bowling-Abend mit euch!

Bis bald
Euer Vorstand vom Gewerbeverein Dorneckberg