Neujahrsempfang 2023

Gewerbe & Industrie Laufental Schwarzbubenland

Über 300 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport besuchten den Neujahrsempfang Gewerbe & Industrie Laufental Schwarzbubenland vom 6. Januar in der Fusionfactory von David Pflugi in Laufen.

Spannende Referate vermittelten zuversichtliche Ausblicke aufs 2023. David Pflugi berichtete, wie er es mit seinen 42 Fussball-WM-Werken «The Victory Works» seit 1998 vom lokalen KMU zum globalen Künstler geschafft hat und wie sein Unternehmen bis heute stetig gewachsen ist. Der ehemalige FIFA-Direktor und Victory-Works-Präsident Walter Gagg persönlich gab Einblicke in die bedeutsame Verbindung des Künstlers zum Weltfussball. Er dankte ihm und seinem Team für den grossen Einsatz, der zum Erfolg von «The Victory Works» und der Stiftung für Kinder in Entwicklungsländern geführt hat. David Pflugis Fusionfactory bot den fantastischen Rahmen für einen gelungenen Anlass.

(Quelle Text & Bilder: Forum Schwarzbubenland)

Der Gewerbeverein Dorneckberg hat diesen Anlass unterstützt und bot seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich in der Region zu vernetzen. Wer alles dabei war und Impressionen vom Anlass seht ihr hier:

Bilder auf Facebook: https://www.facebook.com/forumschwarzbubenland
Bericht im Wochenblatt